Aktuelles - KBL

KBL
Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmen
Nacht für Neugierge
Zum dritten Mal fand dieses Event in Ludwigsfelde statt, zu dem sich wieder zahlreiche lokale Unternehmen als Industriegiganten mit Tradition präsentieren und einen besonderen Blick hinter ihre Kulissen zulassen. Die Unternehmen präsentieren den Besuchern Technik und Industrie auf höchster Ebene zum Anfassen und Zeigen, was sonst im Verborgenen bleibt. So konnte man einen Einblick in betriebliche Abläufe gewinnen.
Aktuell

Nach 25 Jahren als Geschäftsführender Gesellschafter übergab Herr Heinz Bergmann am 18.12.2017 die KBL Service und Vertriebs GmbH an Familie Hamann. Herr Jan Hamann ist seit dem 18.12.2017 neuer Geschäftsführender Gesellschafter, seine Frau Marlen Hamann ist gleichgestellte Geschäftsführerin an seiner Seite.





Zurück zum Seiteninhalt